Ich steck das mal hier herein.
LöwenClan
Dem Löwenclan gehört das Waldgebiet. Dessen Grenzen bilden/bildet im…
… Norden eine Reihe von Bäumen, hinter der das Gebiet des Baumgevierts beginnt.
… Osten der Donnerweg, hinter dem das Territorium des Nachtclans beginnt.
… Süden die Hochkiefern, hinter denen sich der Zweibeinerort und der Baumsägeort befinden.
… Westen die Sonnenfelsen, hinter denen mit dem Riesigem Fluss das Territorium des
Eisclans beginnt.
SturmClan
Dem Sturmclan gehört das Moorgebiet. Dessen Grenzen bilden/bildet im…
… Norden Mikuschs Hof, welcher aber schon nicht mehr zum Territorium gehört.
… Osten der Donnerweg, welcher ebenfalls nicht mehr zum Territorium des Sturmclans gehört und hinter dem es zu den Hochfelsen (und dem Gebirge) geht.
… Süden eine Reihe großer Steine, hinter denen die Gebiete des Baumgevierts und des Eisclans liegen.
… Westen nicht auf der Karte.
NachtClan
Dem Nachtclan gehört der dunkelste Teil aller Gebiete. Dessen Grenzen bilden/bildet im…
… Norden ein weiterer, kleinerer Donnerweg, hinter dem es zu den Hochfelsen (und dem Gebirge) geht.
… Osten nicht auf der Karte.
… Süden der Donnerweg, der bereits zum Territorium des Löwenclans gehört.
… Westen eine Kreuzung aus dem „großen“ und dem „kleinen“ Donnerweg. Das Territorium läuft spitz in sie hinein. Dahinter geht es zu den Gebieten des Sturmclans und des Baumgevierts. Außerdem zu den Hochfelsen (und zum Gebirge).
EisClan
Dem Eisclan gehört das Flussgebiet. Dessen Grenzen bilden/bildet im…
... Norden eine Reihe von Steinen, hinter denen das Territorium des Sturmclans beginnt.
… Osten der Riesige Fluss, der es vom Gebiet des Baumgevierts und dem des Löwenclans trennt.
… Süden nicht auf der Karte.
… Westen nicht auf der Karte.
Ich habe die Karte von http://www.warriorcats.de/images/base/wo....jpg?1269954244 und die aus der Bildergalerie benutzt.
Wo Norden, Osten, Süden und Westen sind, müsste aus der Beschreibung hervorgehen.
Sollte jemand meinen,
- dass das Thema woanders besser hinpasst,
- dass irgendwo etwas Falsches steht,
- dass etwas zu ungenau oder unklar ist
- oder dass sich durch Revierkämpfe etc. etwas verändert hat
soll er's mir sagen, ich ändere es - falls es wirklich nötig ist - dann =)
Die kursiv geschrieben Stellen sind nicht auf der Karte verzeichnet und damit offen. Der Anführer des betroffenen Clans kann sich in diesem Fall ebenfalls bei mir melden und einen Vorschlag machen, was dort sein könnte. Das werde ich dann anstelle von "nicht auf der Karte" eintragen.